- Artikel-Nr.: 200002
Haken zur Beförderung von Lasten mit einem Hexacopter oder Quadrocopter.
Der Haken wird über ein integriertes 4,4 Gramm Servo angesteuert und muss nur an einen freien Steckplatz des RC Empfängers angeschlossen werden.
Nur die Servowege müssen noch angepasst werden.
Der Haken ist aus Polyamid gefertigt und wiegt zusammen mit dem Servo nur wenige Gramm.
Das Polyamidteil ist inklusive dem beweglichen Verschluss in einem Arbeitsgang gefertigt und kann daher nicht auseinanderfallen oder auseinander genommen werden.
ACHTUNG: Das Abwerfen von Ladung im Flug ist gesetzlich verboten. Der Haken ist nur dazu gedacht Ladung nach der Landung abzusetzen.
ACHTUNG: Manche Kunden wollen kiloweise Ladung transportieren oder ruckweise anheben. Das macht der Haken nicht mit. Entweder bricht der Schließer oder des Servo hat nicht genug Kraft zum Öffnen. Es handelt sich um ein filigranes und LEICHTES Bauteil zum Transport kleiner Lasten bis 500g.