Vorderachse für John Deere Gator von Bruder ®

49,00 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Motor-Variante:

Welchen Antriebsmotor wünschen Sie?

• 149201.ohne
Das Set beinhaltet alle Komponenten, um einen John Deere Gator XUV 855D von Bruder ® auf... mehr
Produktinformationen "Vorderachse für John Deere Gator von Bruder ®"

Das Set beinhaltet alle Komponenten, um einen John Deere Gator XUV 855D von Bruder® auf Vorderachsantrieb per Einzelradantrieb umzurüsten.

Einbaubeispiel

Es ist kein Leknservo enthalten. Bitte beziehen sie dieses Servo: Lenkservo Gator

Es sind keine Motore enthalten. Bitte verwenden Sie beispielsweise diese: Antriebsmotore Gator (200 upm und 6V)

Es sind keine Felgen enthalten.

Es sind keine Reifen enthalten.

Beachten Sie die Anleitung zum Zerlegen des Gators.

Die Kunststoffbauteile sind aus Polyamid per Rapid Prototyping gesintert. Für den Einbau sind einige Schnitte am Fahrzeugrahmen des Bruder-Sprinters notwendig. Erfahrung im Modellbau ist für den Umbau erforderlich. Mit den hier angebotenen Felgen ergibt sich ein Abstand Außenkante Reifen zu Außenkante Reifen von 106mm. Die Breite ohne Wellenzapfen beträgt 86mm.

Die Motoren mit 200 Umdrehungen pro Minute sind für den Betrieb mit 6 Volt (Dauerbetrieb mit Nennlast) ausgelegt. Ein 7,4V LiPo Akku passt mit wenigen Schnitten zB. unter die Pritsche des Gators.

Geliefert werden alle Schrauben, Gelenkköpfe, Gewindestangen, Muttern, Achse, Spiralfedern

Achtung: Es gehören keine Reifen und Felgen zum Set.

Weiterhin werden keine Elektronik und keine Kabel geliefert.

Gator_out_web

Weiterführende Links zu "Vorderachse für John Deere Gator von Bruder ®"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Vorderachse für John Deere Gator von Bruder ®"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

TIPP!
Doppelfelge Doppelfelge